Freitag, 28. Oktober 2011

YOUNG BLOOD

wir laufen die straße herunter. hand in hand. es ist schon dunkel , die autos flitzen vorbei , wir bekommen komische blicke ab , lachen , küssen uns beim rennen und lachen nochmehr weil wir's nicht hinbekommen haben. wir stellen uns an die ampel , ich bin vorgelaufen um zu drücken , du packst mir kurz an arsch , ich schaue mich um und lache dich an. du bist so süß mit deinen locken. :>
wir stehen uns gegenüber warten das es grün wird  , ein mädchen auf ihrem pinken rad fährt vorbei. ich gucke sie an. du guckst sie an. sie ist perfekt. sie ist wunderschön. makellose haut. langes blondes haar. schöne grüne augen. perfekte figur und ein geiler arsch. ich gucke dich wieder an. "wärst du jetzt nicht hier , würde ich ihr nachgucken." sagst du mir. stich. mitten rein. du weißt wie unzufrieden ich mit mir bin.
es wird grün , wir gehen rüber , wir warten auf deinen bus.
"sie war so wunderschön." sage ich mehr zu mir als zu dir. "ja das war sie , sie war wunderwunderschön. weißt du wie sie heißt und ob sie facebook hat oderso?" stich , schnitt. nochmal mittenrein. weißt du nicht , wie ich mich hasse wegen meinem aussehn , wie hässlich ich mich fühle? du weißt es ganz genau. es schmerzt sowas von dir zu hören. aber ich werde so perfekt wie sie. nur wegen dir , nur für dich , damit du rum erzählen kannst wie wunderschön deine freundinn doch sei.
sein bus kommt , wir küssen uns lange , intensiv. ich schlendere die straßen entlang , denke immer wieder an deine worte.
da steht sie. ich laufe ihr in die arme. nehme meine kopfhöhrer raus und drücke sie lange an mich.



es ist nicht gut geschrieben , aber ich musste mir das von der seele schreiben,


vanilla.

Kommentare:

  1. Gefällt mir. !

    Gegenseitiges Lesen ?
    http://mylife-kira.blogspot.com/
    wäre cool

    AntwortenLöschen
  2. Hey werfolf:) ,
    Du hast aber wirklich einen schönen Blog, den wir jetzt unbedingt verfolgen müssen :)

    Wir würden uns sehr freuen, wenn auch du bei uns vorbeischauen würdest :)

    bienvenue-au-notre-paradis.blogspot.com

    Vielleicht gefällt dir unser Blog ja so gut, dass du ihn auch verfolgen möchtest :)

    Viele Liebe Grüße

    Charly&Cassy

    AntwortenLöschen