Freitag, 28. Oktober 2011

ATTACK ATTACK

Es kommt meist mit anzeichen. Okay  , es sind keine richtigen anzeichen , aber ich weiß was mit mir passiert bevor es los geht.  Ich bekomme Erinnerungen , aber nicht an gute momente , sondern schlechte. Das erste Mal als es passiert ist , daran erinnere ich mich sofort. immer. Dann an Horrorfilme , ich stelle mich in diesen Filmen vor , wie ich gefoltert werde , getötet , weggeschmießen wie n' verfaulter apfel den keiner mehr sehn oder essen will. Oder die Personen und die Handlungen der Horrofilme an die ich mich erinnere , kommt zu mir. Egal in welchem raum ich bin. Ich fantasiere dann so vor mich hin und eins kommt zum anderen. haha oh man das klingt so absurd. so lächerlich.
Mir wird heiß , kalt , heiß , kalt , heiß , kalt immer abwechselnd bis ich mich wie betäubt fühle und nichts mehr wahrnehme. Mein Brustberreich zieht sich zusammen , ich denke ich bekomme keine luft , bzw .. ich weiß es nicht genau. wen es passiert dann , atme ich nicht , weil ich denke ich bekomme keine luft. vllt bekomme ich keine luft , vllt bekomme ich luft.  ich werds wohl nie erfahren weil ich es nicht umstellen kann. ich hab es versucht , aber nein ich kann das nicht. Es passiert öfter wen ich sitze als wen ich stehe. wen ich sitze dann stehe ich meisst auf und dann passiert es doch im stehen. Mir wird schwarz vor augen , ich taumle durch den raum ,  stoße gegen irgentwas , verletzte mich oft , aber ich bekomm es garnicht mit weil ich mich einzig und allein darauf konzentriere das jetzt der zeitpunkt kommt wo ich sterbe. ich schreie und weine. lasse mich nicht in arm nehmen falls sowas passiert.  irgentetwas in mir drin sagt mir , das es gut ist was hier grade passiert , das die PANIK und ANGST mein freund sind. sie kontrolliert mich. ich weiß nicht für wie lange. ich hab es auf einer seite nach gelesen.  da steht .. "es hält meisst für 30min an." , kann schon sein , aber wen es passiert dann fühle ich mich zeitlos. es gibt dann nur mich , die panik und die angst.
Hauptpunkt meiner Panikattaken sind horrorfilme und psycho-trhiller. ich gucke sie trotzdem. wieso ich sie gucke? das ganze gibt mir irgentwie einen kick.



vanilla.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen